Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w)

SYSTECS Informationssysteme GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Marketing / PR / Werbung

Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w) SYSTECS Informationssysteme GmbH Leinfelden-Echterdingen Strategische Weiterentwicklung der internen und externen Unternehmenskommunikation; Durchführen von Kommunkationsmaßnahmen; Pflege und Weiterentwicklung der Homepage, des Intranets, von Online- und Print Medien sowie von Werbemitteln.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Bereich Marketing & Kommunikation Am Unternehmenssitz In Leinfelden-echterdingen Bei Stuttgarteinen Allrounder In Teilzeit (8-10 Std/woche) : Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w) Sie Arbeiten Unserer Marketingkommunikation Die Unser Weiteres Wachstum Unterstützen Soll Ihre Aufgaben Umfassen Neben Der Planung Ergebnisorientierter Manßnahmen Auch Die Umsetzung Sowie Deren überwachung Und Korrektur Sie Sind Dabei Tätig Im Gesamten Spektrum Der Internen Und Externen Kommunikation In Unserem Haus Ihre Aufgaben Strategische Weiterentwicklung Der Internen Und Externen Unternehmenskommunikation Durchführen Von Kommunkationsmaßnahmen: Pflege Und Weiterentwicklung Der Homepage Des Intranets Von Online- Und Print Medien Sowie Von Werbemitteln Steuerung Und Pflege Unserer Google Adwords Kampagnen Koordination Der Maßnahmen Mit Externen Und Internen Partnern Unser Angebot Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Gesamten Spektrum Der Internen Und Externen Kommunikation Arbeit In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenem Team Anspruchsvolle Position Mit Viel Gestaltungs­spiel­raum Moderner Attraktiver Arbeitsplatz Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem Dyna­mischen Unternehmen Ihr Profil Kreativität Und Organisationstalent Mehrjährige Erfahrungen In Marketing & Kommunikation Idealerweise In Der Dienstleistungsbranche Sicherer Schreibstil Und Gute Rhetorik Gute Grafische Fähigkeiten Erfahrungen Mit Adobe Creative Suite Typo 3 Und Google Adwords Unser Unternehmen Seit 1994 Erfolgreich Im Zukunftsmarkt Software-engineering Kurze Entscheidungswege & Flache Hierarchien über 500 Abgeschlossene Projekte über 45 Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Bahnhofstraße 11 70771 Leinfelden-echterdingen Job@com Wwwcom Marketing PR Communication Manager Online Presse Print Medien Agentur Kommunikation Google Adwords Kampagnen Social Media Web Typo3 Adobe Creative Suite Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w) Strategische Weiterentwicklung Der Internen Und Externen Unternehmenskommunikation Durchführen Von Kommunkationsmaßnahmen Pflege Und Weiterentwicklung Der Homepage Des Intranets Von Online- Und Print Medien Sowie Von Werbemitteln Leinfelden-Echterdingen Marketing PR Communication Manager Online Presse Print Medien Agentur Kommunikation Google Adwords Kampagnen Social Media Web Typo3 Adobe Creative Suite

Software-Entwickler Microsoft .NET (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Systemadministrator (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (70771 Leinfelden-Echterdingen)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)